Die Mädchensendung 2019: Frauen und Mädchen, die wir kennen

Podcast
Wiener Radiobande
  • Die Mädchensendung 2019: Frauen und Mädchen, die wir kennen
    23:32
audio
30:00 perc
Mädchenradio zum Internationalen Frauentag
audio
30:01 perc
Starke Stimmen
audio
30:01 perc
Das Kinkplatz-Magazin XXL
audio
30:01 perc
TikTok - Wozu ist denn das gut?
audio
30:00 perc
Auf den Punkt gebracht: Jugendthemen und Sprachenstudio
audio
30:01 perc
My own diversity
audio
30:01 perc
Warum die Seele und das Atom nicht kaputtgehen
audio
30:00 perc
Mein Lieblingsplatz
audio
29:37 perc
Lieblingsorte in Realität und Fantasie
audio
30:01 perc
flucht/asyl/paragrafen

FR, 08.03.2019, 07.00 Uhr: Zu hören ist eine Aufzeichnung vom 26.02. – Im Vorfeld des Weltfrauentags waren wieder Mädchden der Fb-Klasse der OVS Zennenstraße im Sendestudio von Radio Orange 94.0 live an den Mikrofonen. Die jungen Radiomacherinnen hatten sich mit berühmten Frauen beschäftigt, die ein anderes Leben führten als es in ihrer Zeit „üblich” war. Weiters gab es Mädchen-Geschichten, ein Mädchen-ABC und Musik, die ihnen gefällt.

zen041live

Szólj hozzá!