• Die Mädchensendung 2019: Frauen und Mädchen, die wir kennen
    23:32
  • MP3, 128 kbps
  • 21.55 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

FR, 08.03.2019, 07.00 Uhr: Zu hören ist eine Aufzeichnung vom 26.02. – Im Vorfeld des Weltfrauentags waren wieder Mädchden der Fb-Klasse der OVS Zennenstraße im Sendestudio von Radio Orange 94.0 live an den Mikrofonen. Die jungen Radiomacherinnen hatten sich mit berühmten Frauen beschäftigt, die ein anderes Leben führten als es in ihrer Zeit „üblich“ war. Weiters gab es Mädchen-Geschichten, ein Mädchen-ABC und Musik, die ihnen gefällt.

zen041live

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
17. Februar 2019
Veröffentlicht am:
17. Februar 2019
Thema:
Gesellschaft Schulradio
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Eva Neureiter
Zum Userprofil
avatar
Walter Kreuz
gecko.art (at) aon.at