Die Mädchensendung 2019: Frauen und Mädchen, die wir kennen

Podcast
Wiener Radiobande
  • Die Mädchensendung 2019: Frauen und Mädchen, die wir kennen
    23:32
audio
Weibliche Klassik - Bedeutende Komponistinnen
audio
Ein Europa – viele Sprachen
audio
Schattenseiten der Globalisierung
audio
Urlaubsgeschichten, Filme, Musik - und ein Schmankerl
audio
Flüchtlinge, Medien, ein Buchprojekt und Sprachenvielfalt
audio
Sommer, Freundschaft … und Zeit zum Nachdenken
audio
Erfundenes, Erlebtes und wichtige Orte
audio
Von Tierwesen, Göttinnen und seltsamen Begegnungen
audio
Meine Inseln
audio
Fragen an die Welt

FR, 08.03.2019, 07.00 Uhr: Zu hören ist eine Aufzeichnung vom 26.02. – Im Vorfeld des Weltfrauentags waren wieder Mädchden der Fb-Klasse der OVS Zennenstraße im Sendestudio von Radio Orange 94.0 live an den Mikrofonen. Die jungen Radiomacherinnen hatten sich mit berühmten Frauen beschäftigt, die ein anderes Leben führten als es in ihrer Zeit “üblich” war. Weiters gab es Mädchen-Geschichten, ein Mädchen-ABC und Musik, die ihnen gefällt.

zen041live

Leave a Comment