• 20190218_Federspiel-S47_60-00
    60:00
  • MP3, 320 kbps
  • 137.34 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Heute gibt es ein Spezial zu hören: Und dieses Spezial nennt sich „Solo für Werner“ – und hinter Werner versteckt sich kein geringerer als der Stangl Werner.

Bei unserem „Federspiel“-Treffen im Februar waren wir ganze zwei Mitglieder; genau: Zwei! Also haben wir Zwei das Beste daraus gemacht – und das hört ihr jetzt! – Genau! Jedenfalls hatten wir Zwei a murds Gaude. Also alles bereit für das „Solo für Werner“?

Werner Stangl liest seine Texte „Nachschlag – Brot und Prügel“, „Lebenslang“, „Wia geht’s ina Herr Nochba“, „Sehr geehrte Fahrgäste“, „Über Möglichkeiten und Wahrheiten“ und „Weitere Möglichkeiten des Fremdenverkehrs“

 

„Federspiel“ – das federleichte Spiel mit Worten. Befreundete Autorinnen und Autoren im Dialog mit dem Publikum. Die etwas andere Art zu schreiben. Treffpunkt ist jeden ersten Mittwoch im Monat um 19.00 Uhr im Linzerstüberl des Jägermayrhofes in Linz/Freinberg

 

Sendungsgestaltung:  Harald Brachner

Kontakt: brachner@aon.at

 

Jeden 3. Montag im Monat um 11:00 Uhr

WH: Samstag um  14:00 Uhr & Radiothek

<a href=“http://cba.fro.at/series/federspiel“>Sendungen im Archiv nachhören</a

Produziert am:
15. Februar 2019
Veröffentlicht am:
15. Februar 2019
Ausgestrahlt am:
18. Februar 2019, 11:00
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
Zum Userprofil
Harald Brachner
Für E-Mail Adresse klicken
4212 Neumarkt