• AQV_2019_02_13
    59:57
  • MP3, 247.19 kbps
  • 105.99 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Egal zu welcher Tageszeit, ein Getränk begleitet viele von uns jeden Tag. Ohne dem geht fast gar nichts, oder doch. Die Sprache ist von Kaffee und dem Genuss dieses Heißgetränks.

Filterkaffee, Espresso, Cafe Latte oder Cappuccino; Kaffee ist nicht gleich Kaffee, aber ohne dem Getränk geht oft nichts. Wir betrachten von der Bohne über die Zubereitung bis zum Genuss einer Tasse Kaffee die einzelnen Schritte und würzen die Sendung mit viel Musik um die richtige Mischung von Allem für das gute Leben zu finden.

Hier könnten wir noch einiges zu Kaffee und Arbeit schreiben, aber wir wollen nicht der Sendung vorgreifen und freuen sich schon auf, wie sagt frau/man in Oberösterreich so schön, auf einen „Verlängerten“, oder doch eine „Melange“ und das süße Leben.

Fremdmaterial in AQV_2019_02_13
Kothbiro by Ayub Opada ©
Below The Bassline by Ernest Ranglin ©
El Adios De Este Momento by Septeto Nacional de Ignacie Pinero ©
Soltarlo by Claudia Gomez ©
Wasuze Otya by Samite ©
Flow by Sade Adu ©
Guajira Bonita by Julian Avalos ©
Maria Lando by Sasana Bace ©
Este Son by Juan Carlos Urena ©
La Milonge de Ricardo Cha-cha-cha by Ricardo Lemvo & Makina Loca ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
14. Februar 2019
Veröffentlicht am:
14. Februar 2019
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Erich Tomandl
Zum Userprofil
avatar
Erich Tomandl
etomandl (at) gmail.com
4030 Linz