Die Mutter aller Radiosendungen

Podcast
Radio Meidling International
  • Popsong
    56:57
audio
Vollgas Oktober
audio
Bringing folk to the people
audio
All Time Hits nach der All Time Hitz
audio
Kein Summer Bummer
audio
Juni, Schmuni. Sonni, Wonni.
audio
Zurück vom Untergrund
audio
Lockdown Radio
audio
You messed my March up
audio
Musikalische Beflockungen im Zuge der Lockerungen
audio
Neues Jahr, gleicher Schaß

Nie war eine Sendung Radio Meidling International so aufreibend, so kontrovers und doch so harmonisch. Wie das geht? Die Starmoderatoren Philipp und Klaus schaffen es ein weiteres Mal, ihr Publikum mit geschickter Rethorik ins Land der musikalischen Ekstase zu schicken, unter anderem mit Liedern von Lucid Kid, Princess Nokia, Yasmo, oder Hurricane Season. Die angenehmen Stimmen der beiden weder größenwahnsinnigen, noch realitätsfernen Moderatoren umwirbeln dazwischen ihr Publikum im süßmostigen Steirer Dialekt und klassisch musikalischer Salzburger Manier. Einschalten, mithören und staunen.

Leave a Comment