Die Mutter aller Radiosendungen

Sendereihe
Radio Meidling International
  • Popsong
    Download
    56:57
audio
Im Oktober ist das schöne Leben over
audio
Lonely September im Außenstudio Margareten
audio
August ohne Pipapo, weil Sommer
audio
Die Kunst des Nichtstuns
audio
Allheilmedizin Radio Meidling International
audio
Herzschmärzen
audio
Sturmsaison in der Steiermark, steile Stimmung im Studio
audio
One, Two, ONETWOTHREEFOUR!
audio
Weltuntergangskonstanten und Suderanten
audio
Unter dem Meer (ähm, der Donau)

Nie war eine Sendung Radio Meidling International so aufreibend, so kontrovers und doch so harmonisch. Wie das geht? Die Starmoderatoren Philipp und Klaus schaffen es ein weiteres Mal, ihr Publikum mit geschickter Rethorik ins Land der musikalischen Ekstase zu schicken, unter anderem mit Liedern von Lucid Kid, Princess Nokia, Yasmo, oder Hurricane Season. Die angenehmen Stimmen der beiden weder größenwahnsinnigen, noch realitätsfernen Moderatoren umwirbeln dazwischen ihr Publikum im süßmostigen Steirer Dialekt und klassisch musikalischer Salzburger Manier. Einschalten, mithören und staunen.

Schreibe einen Kommentar