• Nikolaus Holler zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
    56:42
  • MP3, 221.39 kbps
  • 89.79 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In der 41. Ausgabe meiner Sendung am 04.02.2019 hat der Radkersburger Saxofonist Nikolaus Holler einen Einblick in seine trotz seines jugendlichen Alters schon beeindruckende musikalische Karriere gewährt. Die Tourneen mit den verschiedenen musikalischen Projekten, an denen er beteiligt ist, haben ihn u.a. schon nach Äthiopien, Eritrea, Brasilien, Israel und in die Türkei geführt. So nebenbei erfahren sie auch, mit welchem bekannten Radkersburger Musiker er die Institution teilt, in der er seinen Zivildienst geleistet hat. Die Tracks, die den musikalischen Faden durch die Sendung spinnen, stammen von folgenden Ensembles meines Gastes: Elinor, Niklouds Brotherhood, der Jatobá Big Band und dem Moped Loewen Jazz Rock Orchestra.

Links zu meinem Sendungsgast:

https://www.niklouds.com

https://www.facebook.com/nik.holler

Links zur Sendereihe:

https://www.agora.at/sendungen-oddaje/detail/which/zu-gast-in-downtown-bad-radkersburg

https://www.facebook.com/DowntownBadRadkersburg/

 

Produziert am:
04. Februar 2019
Veröffentlicht am:
04. Februar 2019
Ausgestrahlt am:
04. Februar 2019, 18:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Christian Neuhold
Zum Userprofil
avatar
Christian Mag. Neuhold
christian.neuhold (at) gmx.net
8490 Bad Radkersburg