Smart Meter-Daten-Black Out

Podcast
Werkstatt-Radio
  • Smart Meter-Daten-Black Out
    59:59
audio
Go to hell with your aid
audio
Warum ein Volksbegehren, "Arbeitslosengeld rauf"?
audio
Alles Zerstört in Griechenland, alles Abgebrannt und finanziell noch nicht genug gelitten?
audio
Nun endlich Pflegeversicherung in die Sozialversicherung. Pflegewohlstand auch in der 24 Stunden Betreuung statt Pflegenotstand!
audio
Verschwiegene Militarisierung durch Mobilfunktechnik 5G, Corona, Fake News und Verschwörungstheorie
audio
Gemeindeautonomie 2.0
audio
Kampfbegriff politischer Islam
audio
Wann lehnt ihr euch endlich auf!
audio
Stopp der Bahnhofsautobahn!
audio
Zur normativen Ordnung, die passende Droge für Kind und Erwachsene

Für Sicherheit, nein zum Überwachungszähler  Smart Meter

Mit Sicherheit wird allgemein ein Begriff impliziert, welcher mit Sicherheit unvorstellbares Banal beinflussbar scheinen lässt. Ein Täuschungsmanöver oder doch nicht? In der zunehmend vernetzten Erlebniswelt, von Bits bis Bytes bei Software, verarbeitete Daten durch Hardware, fühlen wir uns schon einsam und bedroht, sollte das System der Stromversorgung oder gar der Datenverarbeitung  nicht wie gewohnt zu unserer Verfügung stehen. Flughäfen, Urananlagen, Banken und anderes mehr wahren schon Opfer von EDV ausfällen. Viel Tragischer ist es, wenn ganze Staaten von Stromausfällen, sogenannten Black Out betroffen sind. Mit Smart Meter wird kein Computerspiel in unsere Haushalte geschraubt, sondern ein unerprobtes Sicherheitsrisiko, zulasten aller Stromkundinnen. Ohne Strom zu sparen, ohne Kosteneinsparung und zur kostenfreien Benutzung unserer Daten durch Smart Meter.

 

Musik: Let Birds Fly

Leave a Comment