Ich, Johannes Chrisostomus Amadeus Wolfgangus Sigismundus Mozart – Eine „Autobiografie“

Podcast
Radio Sirting
  • Mozart-Autobiografie Angermüller-Munzlinger
    59:30
audio
18:22 Min.
Weihnacht ganz anders
audio
59:25 Min.
Die TMK Neumarkt am Wallersee
audio
59:30 Min.
Schule in Zeiten von Corona und Lotus FreieSchule Seenland
audio
59:26 Min.
Adeste fidelis - Christtag 25.12.19
audio
59:27 Min.
Musikalischer Nachruf auf Walter Beling
audio
59:26 Min.
Art of Comics
audio
59:30 Min.
Wild Woman Weekend
audio
59:31 Min.
Yogiheart und Abschluss Volksschule
audio
59:30 Min.
Toskana und Baukunst
audio
59:29 Min.
Yogaboarding und Comic-Tage

Zum 263. Geburtstag des großen Genies fasse ich die ersten Lebensjahre Mozarts zusammen und nehme  die sogenannte „Autobiografie“  von Rudolph Angermüller aus dem Jahr 1991 als Grundlage. Ich erzähle meinen besonderen Bezug zu diesem Buch, das Tony Munzlinger illustriert hat. Ich werde für den nächsten Jänner die Fortsetzung erarbeiten, und vermutlich auch in den nächstfolgenden Jahren jeweils einen Lebensabschnitt mit der dazugehörigen Musik aufbereiten.

 

Schreibe einen Kommentar