Ich, Johannes Chrisostomus Amadeus Wolfgangus Sigismundus Mozart – Eine „Autobiografie“

Sendereihe
Radio Sirting
  • Mozart-Autobiografie Angermüller-Munzlinger
    Download
    59:30
audio
Die TMK Neumarkt am Wallersee
audio
Schule in Zeiten von Corona und Lotus FreieSchule Seenland
audio
Adeste fidelis - Christtag 25.12.19
audio
Musikalischer Nachruf auf Walter Beling
audio
Art of Comics
audio
Wild Woman Weekend
audio
Yogiheart und Abschluss Volksschule
audio
Toskana und Baukunst
audio
Yogaboarding und Comic-Tage
audio
Please Madame

Zum 263. Geburtstag des großen Genies fasse ich die ersten Lebensjahre Mozarts zusammen und nehme  die sogenannte „Autobiografie“  von Rudolph Angermüller aus dem Jahr 1991 als Grundlage. Ich erzähle meinen besonderen Bezug zu diesem Buch, das Tony Munzlinger illustriert hat. Ich werde für den nächsten Jänner die Fortsetzung erarbeiten, und vermutlich auch in den nächstfolgenden Jahren jeweils einen Lebensabschnitt mit der dazugehörigen Musik aufbereiten.

 

Schreibe einen Kommentar