• Karl Merkatz in Worten und Werken
    59:28
  • MP3, 320 kbps
  • 136.14 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Zwei Tage nach seinem Geburtstag empfing mich der große Schauspieler in seinem Haus. Ich bin begeistert über das handwerkliche Können, mit dem Karl Merkatz dieses schöne alte Bauernhaus renoviert und ausgestattet hat. Und begeistert bin ich über seine Grandezza, mit der er über sein facettenreiches Leben gesprochen hat und trotzdem unprätentiös geblieben ist. Einige seiner Heurigenlieder-Interpretationen sind hörens- und empfehlenswert. Chapeau, Karl Merkatz, und vielen Dank für diese erfrischenden Stunden, die wie im Fluge vergangen sind.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Radio Sigi Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
26. November 2018
Veröffentlicht am:
01. Februar 2019
Ausgestrahlt am:
28. November 2018, 16:00
Thema:
Kultur Theater
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Margit Beling
Zum Userprofil
Margit Beling
Für E-Mail Adresse klicken
5020 Salzburg