Alles Gute zum Geburtstag, Karl Merkatz!

Sendereihe
Radio Sirting
  • Karl Merkatz in Worten und Werken
    Download
    59:28
audio
Die TMK Neumarkt am Wallersee
audio
Schule in Zeiten von Corona und Lotus FreieSchule Seenland
audio
Adeste fidelis - Christtag 25.12.19
audio
Musikalischer Nachruf auf Walter Beling
audio
Art of Comics
audio
Wild Woman Weekend
audio
Yogiheart und Abschluss Volksschule
audio
Toskana und Baukunst
audio
Yogaboarding und Comic-Tage
audio
Please Madame

Zwei Tage nach seinem Geburtstag empfing mich der große Schauspieler in seinem Haus. Ich bin begeistert über das handwerkliche Können, mit dem Karl Merkatz dieses schöne alte Bauernhaus renoviert und ausgestattet hat. Und begeistert bin ich über seine Grandezza, mit der er über sein facettenreiches Leben gesprochen hat und trotzdem unprätentiös geblieben ist. Einige seiner Heurigenlieder-Interpretationen sind hörens- und empfehlenswert. Chapeau, Karl Merkatz, und vielen Dank für diese erfrischenden Stunden, die wie im Fluge vergangen sind.

Schreibe einen Kommentar