TALK2MUCH / K.I. ? mit Marko Jozic / 28.01.2019 / RADIOFABRIK SALZBURG

Podcast
TALK2MUCH
  • 2019.01.28_2200.00-2359.25__TALK2MUCH
    119:25
audio
TALK2MUCH / ZEIT ZUM HEIRATEN / 27.09.2021 / RADIOFABRIK SALZBURG
audio
TALK2MUCH / UNDERCOVER / 23.08.2021 / RADIOFABRIK SALZBURG
audio
TALK2MUCH / TATSACH / 26.07.2021
audio
TALK2MUCH / SALZBURG ROCK CITY / 28.06.2021 / RADIOFABRIK SALZBURG
audio
TALK2MUCH / FUCHSSCHWANZ, KUTTE, BREMSSPUR - 2-TAKT DICHTER MOFA CLUB / 24.05.2021 / RADIOFABRIK SALZBURG
audio
TALK2MUCH / NARRENCASTL / 26.04.2021 / RADIOFABRIK SALZBURG
audio
TALK2MUCH / NICHT GESELLSCHAFTSFÄHIG mit Sandra Strauß und Schwarwel / 22.03.21 / RADIOFABRIK SALZBURG
audio
TALK2MUCH / BLAH . . . / 22.02.2021 / RADIOFABRIK SALZBURG
audio
TALK2MUCH / WIE MAN GUT ZU VÖGELN IST / 25.01.2021 / RADIOFABRIK SALZBURG
audio
TALK2MUCH / FIFTY FIFTY, ZWANZIG ZWANZIG / 28.12.2020 / RADIOFABRIK SALZBURG

TALK2MUCH / K.I. ? mit Marko Jozic / 28.01.2019 / RADIOFABRIK SALZBURG

KI?
Was soll das? Was ist das? Kann man das essen?
Bin ich schon drin?
Wie geht der Algorithmus wo ich mit muss?
Muss ich überhaupt mit?
Was geht denn eigentlich heute schon, von den ganzen Sachen, die man immer so liest, oder bei Black Mirror bestaunt?
Wie weit weg ist das noch von Orwells “1984”?
Bin ich selbst schon mittendrin – allein weil ich diesen Scheiß hier auf Facebook lese – oder nur dabei, aus Versehen sozusagen?
Woher wissen die bei den Online-Anzeigen, dass ich gerade zu einer Hochzeitsfeier eingeladen wurde?
Hören die mein Handy ab? Checken die meine Posts auf Instafacesnapmichtot?
Kein Interesse?
Künstliche Intelligenz?

Deine Fragen zu Nullen und Einsen, und was sie genau jetzt schon alles können, kommen hier zur Sprache!

Marko Jozić ist Experte auf diesem Gebiet, programmiert seine Kaffeemaschine zum Vollautomaten, düngt seine Balkonpflanzen mit USB-Sticks und schlägt als Schlagzeuger den Algorithmus, wo jede/r mit muss!

Außerdem unterrichtet und tutort er an der FH Salzburg, und arbeitet an crazy Projekten, die jetzt schon in der Zukunft angekommen sind.

Ihr könnt, wie immer, Fragen telefonisch einbringen, nämlich hier am Studiotelefon: +0043 662/  84 29 61-55.

Und ob ihr’s glaubt oder nicht, Marko hat Mikki schon mal sturzbetrunken ein paar von diesen Algen und Rhythmen erklärt, und Mikki hat das für fünf Minuten verstanden!

KUNDiNNENSERVICE

  1. Turbonegro – Hurry Up & Die
  2. Velodrome 2000 – Look Sir, Droids
  3. Servotron – The Human Virus
  4. Joy Division – Digital
  5. Fleischmann – Roboter
  6. Brockdorff Klang Labor – Breakfast For Cyborgs
  7. Bis – Like Robots
  8. Abwärts – Computerstaat (Live 1988)

NEXT SHOW

Montag, 25.02.2019, 22.00 – 24.00 Uhr, auf www.radiofabrik.at !

Infos vorab unter: www.facebook.com/radiotalk2much !

 

Leave a Comment