Probebühne – das erste Mal on Air: Eindrücke aus dem Radiofabrik Basis-Workshop

Sendereihe
Radiofabrik Probebühne
  • 2019.01.26_1706.36-1736.00__Probebühne
    29:23
audio
Probebühne – das erste Mal on Air: Eindrücke aus dem Radiofabrik Basis-Workshop September 2020
audio
Probebühne – das erste Mal on Air: Eindrücke aus dem Radiofabrik Basis-Workshop August 2020
audio
Probebühne – das erste Mal on Air: Eindrücke aus dem Radiofabrik Basis-Workshop November 2019
audio
Probebühne – das erste Mal on Air: Eindrücke aus dem Radiofabrik Basis-Workshop Juni 2020
audio
Probebühne – das erste Mal on Air: Eindrücke aus dem Radiofabrik Basis-Workshop Juni 2020
audio
Probebühne – das erste Mal on Air: Eindrücke aus dem Radiofabrik Basis-Workshop Mai 2020
audio
Probebühne – das erste Mal on Air: Eindrücke aus dem Radiofabrik Basis-Workshop Jänner 2020
audio
Probebühne – das erste Mal on Air: Eindrücke aus dem Radiofabrik Basis-Workshop Jänner 2020
audio
Probebühne – das erste Mal on Air: Eindrücke aus dem Radiofabrik Basis-Workshop
audio
Probebühne – das erste Mal on Air: Eindrücke aus dem Radiofabrik Basis-Workshop

Die „Probebühne“ ist der Abschluss des Radiofabrik Basisworkshops. Zukünftige Radiomacher gehen hier das erste Mal on Air. Dieses Mal mit:

  • Franz, von dem wir in der „Werkskantine“ in Zukunft bald mehr hören werden – was genau wird noch nicht verraten
  • Patricia und Max, die ihre Sendung den Start-Ups widmen – visionär, unkonventionell und mit viel Esprit
  • Christoph, bei dem es alles andere als sprachlos zugeht; denn bei ihm kommen Synchronsprecher*innen zu Wort
  • Eringard, die sich in ihrer Sendung für zivilgesellschaftlichen Widerstand stark macht
  • Max, der unser Außenstudio in Bad Reichenhall mit einem bunten Mix an Musik aus der Region bereichern wird
  • Marlene, die das Stadtteilradio Itzling übernimmt und uns mit spannenden Infos aus dem Stadtteil versorgen wird
  • Peter, der uns in seiner Sendung in die Kunst der Meditation einführen wird

Wir freuen uns auf viele spannende Sendungen!

Schreibe einen Kommentar