Wonderbra Jänner 2019

Podcast
Wonderbra – push up music and the arts
  • Wonderbra Proton
    60:32
audio
Wonderbra_31_08_2021
audio
Wonderbra August 2021
audio
Wonderbra Juli 2021
audio
Wonderbra Juni 2021
audio
Wonderbra Mai 2021
audio
Wonderbra April 2021
audio
Wonderbra März 2021
audio
Wonderbra Februar 2021
audio
Wonderbra Jänner 2021
audio
Wonderbra Dezember 2020

TheNoise hat Radio gehört. Das hat ihn romantisch gemacht. Und nachdenklich. Jetzt hat er schon so viele CDs ausgemistet, und er hat immer noch viel zu viele, die er nie hören kann, weil jede Woche einige neue dazukommen. Jetzt werden wieder einmal alte aufgelegt – Mari Boine, Billy Bragg, Chet Baker, Kevin Coyne, die Kilima Hawaiians, von denen er sogar noch eine 78er-Schellack hat, und einige mehr. Sogar ein Mozart-Stück für Glasharmonika ist dabei, und ein Dichter: der, ach, viel zu unbekannte Werner Muth.

Leave a Comment