• Robert Misik - Die Herrschaft der Niedertracht
    29:57
  • MP3, 192 kbps
  • 41.14 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Ein Jahr der Regierung Türkis -Blau liegt hinter uns. Robert Misik analysiert in seinem neuen Buch, das im März 2019 erscheinen wird, die politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Umstände, in denen sich weltweit – und in Österreich – sehr rechts orientierte Regierungen etablieren. Die Herrschaft der Niedertracht ortet er einerseits in den Haltungen und Vorgangsweisen der Regierenden, andererseits aber auch allgemein im gesellschaftlichen Klima. Verunsicherung und Angst der Menschen die Zukunft betreffend sieht er als zentrale Ursache dieser Entwicklung. Und er begründet, „warum wir so nicht regiert werden wollen“ – wie der Untertitel des Buches lautet.

Fremdmaterial in Robert Misik - Die Herrschaft der Niedertracht
Person of Interest by Solxis ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
22. Januar 2019
Veröffentlicht am:
22. Januar 2019
Thema:
Politik
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Roland Steidl Und Josef Kiesenhofer
Zum Userprofil
Josef Kiesenhofer
Für E-Mail Adresse klicken
4211 Alberndorf