(K)östlich unterwegs… reist nach Indien

Sendereihe
(K)östlich unterwegs
  • 20190118 Köstlich unterwegs - FINAL CUT Indien mit Karin
    Download
    59:46
audio
(K)östlich unterwegs... hinterm Ural
audio
(K)östlich unterwegs... taucht in den Himmel
audio
(K)östlich unterwegs... in Rumänien
audio
(K)östlich unterwegs... mit Ranger in den Bergen Pakistans
audio
(K)östlich unterwegs Spezial - Westafrika
audio
Im Land der goldenen Pagoden
audio
(K)östlich unterwegs Spezial - Schottland
audio
Dickhäuter, tanzende Mönche und ganz viel Tee - Assam
audio
(K)östlich unterwegs - Spezial: Das Glück in der Ferne

Seid gegrüßt mit „Jai Sat Chit Anand“, denn diesmal reisen wir mit „(K)östlich unterwegs – auf der Suchen nach dem kulinarischen Glück zwischen Bosporus und Mekong“ auf das Jova Jevi Duniya Festival nach Gujarat, im westlichen Indien.
Was diese Grußformel bedeutet, wird uns Karin Moser erklären, denn sie war die gesamten zwei Wochen dort.
Wir werden erfahren, worum es bei dem Festival geht, wen sie dort getroffen und wo sie geschlafen hat. Und natürlich wird auch meine neugierige Frage Beantwortung finden, wie die zigtausend Menschen auf dem Festival verköstigt wurden.
Freut Euch mit mir auf diese spirituelle Reise auf den Indischen Subkontinent!

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar