• Im Gespräch mit Ernst Achleitner
    59:55
  • MP3, 195.48 kbps
  • 83.79 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Ernst Achleitner ist Geschäftsführer des B 37 in Linz, einem Verein der wohnungslosen Menschen Wohnmöglichkeiten und Betreuung anbietet.

Nachdem Christian Aichmayr vernommen hatte, dass er mit Mai 2019 seine Pension antreten wird, habe er bei ihm nachgefragt, ob er Lust hätte, sich  zu einem Gespräch zusammenzusetzen, um über seine jahrzehntelange berufliche Tätigkeit ein Resume zu ziehen.

Im 102. VOR ORT-Beitrag lernt man nicht nur die berufliche Seite des Ernst Achleitner kennen, er schildert dabei auch einige private Lebensereignisse seines Werdeganges. Beruflich und privat – das  verschränkt sich eben auch immer wieder mal gemeinsam in unserem Leben.

Fremdmaterial in Im Gespräch mit Ernst Achleitner
Auszüge aus "Yo Mama" by Frank Zappa ©