• 20190116_Die Welt der Spiritualität_59-59
    59:59
  • MP3, 192 kbps
  • 82.39 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Was bedeutet eigentlich Spiritualität? Spiritualität ist ein tieferes Verständnis für die Welt und uns selbst. Sich mit spirituellen Themen auseinanderzusetzen ist wie eine abenteuerliche Reise zu unserem Inneren. Es ist, als würde man aus einem Tiefschlaf erwachen.

Spiritualität bedeutet, die großen Fragen des Lebens zu stellen:

  • Wer bin ich?
  • Woher komme ich?
  • Wozu bin ich hier? Was ist meine (Lebens-)Aufgabe?
  • Wie kann ich über mich selbst hinauswachsen, mein volles Potential entfalten und die beste Version meiner selbst werden?

Musik: Walela

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
14. Januar 2019
Veröffentlicht am:
15. Januar 2019
Ausgestrahlt am:
16. Januar 2019, 09:15
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Karin Theresa Mikota
Zum Userprofil
avatar
Karin Theresa Mikota
naturspirit (at) gmx.at
4280 Königswiesen