• WG_Küche_Pilot_Version_1 (Ungekürzt)
    68:20
  • MP3, 192 kbps
  • 93.87 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In der Pilotfolge geht es um das Thema: Der Traum von der eigenen Bar.

Gerade in WG-Küchen wurde schon häufig darüber diskutiert, ob man nicht viel lieber seine eigene Bar aufmachen soll, um es besser zu machen als all die da draußen. Doch wie wird aus dem Traum Wirklichkeit? Welche Hürden werden einem in den Weg gelegt? Was ist gerade in Innsbruck schwierig, was ist leichter?

Um diese und noch viele weitere Fragen zu beantworten wurden mit Andy Franzelin vom Weekender und Wolf Robert vom Sixtytwenty zwei Menschen eingeladen, die nicht beim Träumen geblieben sind, sondern sich tatsächlich darangesetzt haben, ihn zu verwirklichen.

Viel Spaß beim Zuhören!

Fremdmaterial in WG_Küche_Pilot_Version_1 (Ungekürzt)
See You At The Movies by J Mescis ©
They Don't Care About Us by Micheal Jackson ©
Mr. Brightside by The Killers ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
WG-Küche Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
11. Januar 2019
Veröffentlicht am:
11. Januar 2019
Ausgestrahlt am:
11. Januar 2019, 19:41
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Moritz Jelting
Zum Userprofil
Die Zeitlos
Für E-Mail Adresse klicken
6020 Innsbruck