WG-Küche #1 – Der Traum von der eigenen Bar

Sendereihe
WG-Küche
  • WG_Küche_Pilot_Version_1 (Ungekürzt)
    Download
    68:20
audio
WG-Küche #11 - Erasmus Erfahrungen
audio
WG-Küchenmusiksession #3
audio
WG-Küche #10 - An der Uni arbeiten
audio
WG-Küche #9 - WG-Leben in Quarantäne
audio
WG-Küche - Küchengelaber #01
audio
WG-Küche - Küchenmusiksession Volume 2
audio
WG-Küche #8 - Erstes Semester in Innsbruck
audio
WG-Küche #7 – Internationals in Innsbruck
audio
WG-Küche #6 - Ein Unternehmen gründen als Student oder Studentin
audio
WG-Küche - Küchenmusiksession Volume 1

In der Pilotfolge geht es um das Thema: Der Traum von der eigenen Bar.

Gerade in WG-Küchen wurde schon häufig darüber diskutiert, ob man nicht viel lieber seine eigene Bar aufmachen soll, um es besser zu machen als all die da draußen. Doch wie wird aus dem Traum Wirklichkeit? Welche Hürden werden einem in den Weg gelegt? Was ist gerade in Innsbruck schwierig, was ist leichter?

Um diese und noch viele weitere Fragen zu beantworten wurden mit Andy Franzelin vom Weekender und Wolf Robert vom Sixtytwenty zwei Menschen eingeladen, die nicht beim Träumen geblieben sind, sondern sich tatsächlich darangesetzt haben, ihn zu verwirklichen.

Viel Spaß beim Zuhören!

Schreibe einen Kommentar