13.1.2019 Wiener Melange 226- 60 Min.

Podcast
Wienerlieder
  • Eine Wiener Melange 226
    60:00
audio
59:52 min.
Paul Hörbiger 130. Gbtg und Rudi Malat 5. Todestag
audio
1 hrs. 00 sec.
Wiener Melange 339
audio
59:55 min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Walter Gaidos
audio
1 hrs. 00 sec.
Wiener Melange 338
audio
59:52 min.
Siggi Preisz 90. Geburtstag, Norbert Beyer 85. Geburtstag
audio
1 hrs. 00 sec.
Wiener Melange 337
audio
59:55 min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Hans Wirtl
audio
59:55 min.
Sondersendung Wiener Volksliedwerk
audio
1 hrs. 00 sec.
Wiener Melange 336
audio
59:53 min.
Girk Kurt 5. Todestag

Liebe Freunde des Wiener und wienerischen Liedes!
Heute möchte ich nicht viele Worte machen, denn meine Sendung spricht für sich. Es gab auch für diesmal eine ganze Reihe von Wünschen über Titel und Interpreten die ich gerne erfüllt habe.
Ganz besonders habe ich mich über den Wunsch nach einem Gedicht von der von mir hochgeschätzten Literatin Elfriede Kratochwil gefreut das ich in dieser Sendung gerne wieder spiele.
Über Reaktionen zu unseren Sendungen auf der Gästebuchseite von www.radiowienerlied.at würden wir uns sehr freuen.
Wenn Ihr Wünsche oder Anregungen zu der Wiener Melange habt dann schreibt mir an die untenstehende Mail-Adresse und wenn möglich werde ich diese gerne erfüllen.
Und nun wünscht gute Unterhaltung
Euer “Crazy Joe”
wiener-melange@gmx.at

Leave a Comment