• Eine Wiener Melange 226
    30:00
  • MP3, 128 kbps
  • 27.51 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Liebe Freunde des Wiener und wienerischen Liedes!
Heute möchte ich nicht viele Worte machen, denn meine Sendung spricht für sich. Es gab auch für diesmal eine ganze Reihe von Wünschen über Titel und Interpreten die ich gerne erfüllt habe.
Ganz besonders habe ich mich über den Wunsch nach einem Gedicht von der von mir hochgeschätzten Literatin Elfriede Kratochwil gefreut das ich in dieser Sendung gerne wieder spiele.
Über Reaktionen zu unseren Sendungen auf der Gästebuchseite von www.radiowienerlied.at würden wir uns sehr freuen.
Wenn Ihr Wünsche oder Anregungen zu der Wiener Melange habt dann schreibt mir an die untenstehende Mail-Adresse und wenn möglich werde ich diese gerne erfüllen.
Und nun wünscht gute Unterhaltung
Euer „Crazy Joe“
wiener-melange@gmx.at

Fremdmaterial in Eine Wiener Melange 226
Wiener Cowboy by Crazy Joe ©
Wir san weg´n der Musi da by Rudi Luksch Trio ©
I muaß a Musi hab´n by Maly Nagl, Lanner Terzett Haselbrunner ©
Das Leben is wie eine Eisenbahnfahrt by Duo Fürst ©
A zwastimmigs Weanalied by Rita Krebs m. Eva. Oskera ©
I g´rat mein Vater nach by 3 Mecky´s ©
Nur die Erinnerung by Hannes Schlader ©
Suachst du amol a guat´s Herz by Marika Sobotka ©
Ein herzliches Lachen by Crazy Joe ©
I bin a echter Weana by Erich & Marion Zib ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Wienerlieder Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
08. Januar 2019
Veröffentlicht am:
08. Januar 2019
Ausgestrahlt am:
13. Januar 2019, 00:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
RedakteurInnen:
Crazy Joe
Zum Userprofil
avatar
Erich Zib
redaktion (at) radiowienerlied.at
A-2822 Föhrenau