• Karin Bergmann zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
    57:23
  • MP3, 214.37 kbps
  • 88 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Es war mir eine Freude, am 07.01.2019 mit Karin Bergmann, der Direktorin des Wiener Burgtheaters, meinen Sendungsreigen für das Jahr 2019 eröffnen zu können! Wir machen in der 40. Ausgabe meiner Sendung einen Blick hinter die Kulissen des größten Sprechtheaters im deutschsprachigen Raum und mein Gast hat viel Spannendes aus ihrem reichhaltigen Theater-Erfahrungsfundus zu erzählen. Gelüftet wird auch, welchen Bezug Karin Bergmann zu Bad Radkersburg jetzt schon hat und welche Ideen in ihr in Zusammenhang mit der „theatralischen Zukunft“ der Thermenstadt schlummern.

Die Musiken stammen diesmal von den Wiener Philharmonikern & Daniel Barenboim (Johann Strauß II), Nick Cave (Leonard Cohen), Mathias Goerne & Alfred Brendel (Franz Schubert), Sonny & Cher (Sonny and Cher) sowie von Magdalena Kozena & Orchestra of the Age of Enlightenment & Simon Rattle (Wolfgang Amadeus Mozart).

Links zu meinem Sendungsgast:

https://de.wikipedia.org/wiki/Karin_Bergmann

https://www.burgtheater.at/de/die-burg/ensemble/menschen/karin-bergmann/

Links zur Sendereihe:

http://agora.at/Sendungen/Zu-Gast-in-Downtown-Bad-Radkersburg

https://www.facebook.com/DowntownBadRadkersburg/?ref=settings