• 20190104_10 AbRock NEW YEARS CONCERT 2019
    59:45
  • MP3, 192 kbps
  • 82.12 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Und auch im neuen Jahr setzen wir die Serie der um diese Jahreszeit traditionellen Sendungen fort. Das ABSOLUTE ROCK – Neujahrskonzert steht auf dem Programm. Dieses Jahr beginnen wir mit Rick Wakeman und seinem Konzeptalbum aus dem Jahr 1974 „A Journey To The Centre Of The Earth“, das der großartige Keyboarder und Komponist gemeinsam mit dem London Symphony Orchestra und dem English Chamber Orchestra eingespielt hat.

Aufgefüllt wird die restliche Sendezeit mit noch ein bisschen mehr Rick Wakeman und The Kasenetz-Katz Orchestral Cirkus. Von letzteren hören wir dann passend noch deren Version des Donauwalzers.  

Ich wünsche allen Hörer_innen ein erfolgreiches und rockiges neues Jahr 2019, und das hoffentlich mit vielen Konzertbesuchen! 

In diesem Sinne: Rock On!

 

Wolfgang