• ANALOG IST BESSER 04.01.2019
    60:45
  • MP3, 320 kbps
  • 139.07 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Prosit Neujahr! Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Rutsch in das Jahr 2019 und ihr seid noch nicht genervt von den vielen Jahresrückblicken auf das Jahr 2018. Denn einen kann ich euch noch anbieten – nämlich den von Vinyl Only – Analog ist besser. Und dieser fällt sehr subjektiv aus. Denn ich lege in der Sendung jene Tracks auf die mir von meinen 2018 gekauften Platten am Besten gefallen haben – eine abwechslungsreiche musikalische Reise von Elektro bis hin zu Punk.

Fremdmaterial in ANALOG IST BESSER 04.01.2019
Sunder by NATHAN FAKE ©
Stich by BRENK SINATRA ©
Shit Mirror by Nine Inch Nails ©
The Contrarian by A Perfect Circle ©
I Don´t Wanna Be Me by TRIVIUM ©
Summer Breeze (Rick Rubin Mix) by Type O Negative ©
Three Imaginary Boys (Help Me Mix 2018) by THE CURE ©
Some Faces by BAUHAUS ©
Niemand wie ihr by Feine Sahne Fischfilet ©
Ein Braves Pferd by Kreisky ©
Electric Guitar by Tocotronic ©
Eight Miles High by Hüsker Dü ©
The Crystal Ship by The Doors ©
Jubilee Street (Live in Copenhagen) by Nick Cave and the Bad Seeds ©
Produziert am:
04. Januar 2019
Veröffentlicht am:
05. Januar 2019
Ausgestrahlt am:
04. Januar 2019, 19:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , , , ,
RedakteurInnen:
Roland Karner
Zum Userprofil
avatar
Roland Karner
analogistbesser (at) live.com
3300 Greinsfurth