• Auf deml angen Wege
    30:00
  • MP3, 192 kbps
  • 41.21 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Bevor die Schülerfreifahrt 1971 eingeführt wurde, mussten viele Kinder lange Wege zu Fuß zurücklegen. Franz Winter, der als Techniker bereits in Altersteilzeit ist, aber sein Amt als Ständiger Diakon der kath. Kirche aktiv ausübt, erzählt von seinen langen Wegen, die er als Schulkind gehen musste.

Fremdmaterial in Auf deml angen Wege
Bereite Dich, Zion by Johann Sebastian Bach ©
Intro & Prelude by Sacred Spirit ©
Produziert am:
05. Januar 2019
Veröffentlicht am:
05. Januar 2019
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Elfriede Wolschlager, Franz Winter
Zum Userprofil
avatar
Elfriede Wolschlager
elfriede.wolschlager (at) liwest.at
4040 Linz