KunstRegional-Eddie McLachlan

Podcast
Kunst Regional
  • 2019-01-04 16-30-00 Campusradio
    61:27
audio
1 Std. 01:58 Min.
KunstRegional-Marianne Liebknecht-Oberhuber
audio
53:40 Min.
KunstRegional - Superstition
audio
48:13 Min.
KunstRegional - Conny Poell
audio
54:15 Min.
KunstRegional - Junges Ensemble Neulengbach
audio
59:22 Min.
KunstRegional - Sommerpause
audio
1 Std. 48 Sek.
KunstRegional - Heliane Wiesauer-Reiterer
audio
56:19 Min.
KunstRegional - Daisyworld
audio
59:04 Min.
KunstRegional-Charlotte Ludwig
audio
1 Std. 05 Sek.
KunstRegional - Poéterie x 4
audio
1 Std. 01:35 Min.
KunstRegional - Helga Ecker

Wieder eine sehr interessante Stunde mit dem irischen Musiker Eddie McLachlan. Als besondere Überraschung hat Eddie seine Lebenspartnerin Agnes Milewski mitgebracht. Auch die Gitarre war mit dabei. Eddie hat live gespielt und gesungen und zum Abschluss hatten wir das Vergnügen, beide live mit einem schönen traditionellen Lied genießen zu können. Wir haben viel gehört über seine Heimat Irland, über seine Musik und sein Leben in Österreich.

1 Kommentar

  1. Hallo an Kunst-Regional. Immer wieder höre ich gerne zu, wenn in eurer Sendung gelesen, gedichtet, musiziert und gesungen wird. Die GesprächspartnerInnen sind immer liebevoll ausgewählt und sehr interessante Persönlichkeiten. Diesmal hat mich das Gespräch mit Eddie McLachlan und die Musik, für eine Stunde vom Alltag weg und meine Erinnerungen an wunderschöne Urlaubstage, zurück nach Irland gebracht.
    Ganz liebe Grüsse Christine

    Antworten
  2. Gratulation zur Sendung
    Eddie ein hervorragender Musiker und toller Mensch, Agnes meine Lieblingsstimme. Ich habe mich über Deine Sendung sehr gefreut. Viele Grüße an Euch und viel Erfolg 2019. Ich hoffe, wir sehen uns wieder beim FreiTräumen 2019.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar