• WEIT UND BEWEGT - ULRICH MÜLLER_DEZEMBER 2018
    58:12
  • MP3, 256 kbps
  • 106.57 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Geht das überhaupt; mit dem Pferd von Österreich ans Schwarze Meer? Es geht! Einfacher als man denkt, man muss es nur wollen!

Eine Reise über 2100 km mit den Pferden von Katzelsdorf, nahe Wiener Neustadt, bis ans Schwarze Meer.

Die Strecke wurde dabei in fünf Etappen über fünf Jahre hinweg überwunden.

Jedes Jahr wurde der Ritt für zwei Wochen dort fortgesetzt, wo er im Vorjahr beendet wurde

Weit und bewegt, zu Besuch bei Doktor Ulrich Müller in Wien
Fremdmaterial in WEIT UND BEWEGT - ULRICH MÜLLER_DEZEMBER 2018
chasing ghosts by Dawa ©
familiar thing by Dawa ©
seven days by Dawa ©
river by Dawa ©
gohst rider in the sky by Walter Brennan ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
22. Dezember 2018
Veröffentlicht am:
25. Dezember 2018
Ausgestrahlt am:
22. Dezember 2018, 16:00
Thema:
No Keyword
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Gust Mahringer
Zum Userprofil
Gustav Mahringer
Für E-Mail Adresse klicken
4644 Scharnstein