• 1h Weihnachten
    60:00
  • MP3, 320 kbps
  • 137.33 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Treue Hörer der Sendung 1h wissen, dass der Moderator Janos Lasselsberger, der die Sendung vor einem Jahr gründete und in der rauen Landschaft des Freien Radio etablierte, am Ende der letzten Ausgabe überraschend seinen Rücktritt verkündet hat. Auch wenn dies natürlich traurig stimmt, sollen Fans von 1h nicht verzagen: Es ist gelungen, einen ambitionierten, jungen Nachfolger für Lasselsberger zu finden: Jakob Weinhäupl. Dieser hat ebenfalls einen Salzburger Hintergrund und kann es kaum erwarten, die Fußstapfen seines Vorgängers auszufüllen und diese, wer weiß, vielleicht sogar noch zu erweitern.
Für seine Einstandssendung hat er sich, passend zu Jahreszeit, ein sehr klassisches Talk-Thema ausgesucht: Weihnachten. Und ein prominenter Studiogast hat sich auch schon angekündigt. Was soll da noch schiefgehen?

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
1h Zu hören auf Radio Helsinki
Produziert am:
21. Dezember 2018
Veröffentlicht am:
21. Dezember 2018
Ausgestrahlt am:
21. Dezember 2018, 21:56
Thema:
Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Jakob Weinhäupl, Janos Lasselsberger
Zum Userprofil
Janos Lasselsberger
Für E-Mail Adresse klicken
8010 Graz