FLUT-Interview in der Linzer KAPU

Podcast
DAHOAMgrown
  • Interview_FLUT_FINAL
    18:47
audio
59:59 Min.
DAHOAMgrown #30: Amadeus Awards 2017
audio
58:25 Min.
DAHOAMgrown Classics II: Musik der 90er und 00er
audio
1 Std. 02:27 Min.
DAHOAMgrown #28: Wir sind solo!
audio
1 Std. 00 Sek.
DAHOAMgrown #27
audio
1 Std. 59:47 Min.
DAHOAMgrown #25: Best Of 2016
audio
1 Std. 57 Sek.
DAHOAMgrown #24 mit Customs
audio
1 Std. 01:43 Min.
DAHOAMgrown #23 am Freitag
audio
1 Std. 00 Sek.
DAHOAMgrown #22 mit Back to Felicity
audio
58:56 Min.
DAHOAMgrown #21: portrayed im Portrait

Am 17.11. war die Band FLUT zu Gast in der KAPU. Michael Diesenreither hat die Band vor dem Konzert zum ausführlichen Interview gebeten.

Vor ziemlich genau 3 Jahren haben die Jungs von FLUT auf Radio FRO ihr erstes Interview gegeben, damals in der Sendung „DAHOAMgrown“. Die Sendereihe gibt’s nicht mehr, aber 3 Jahre später haben FLUT nun ihr Debut-Album „GLOBAL“ veröffentlicht. Im ausführlichen Band-Interview knüpfen wir auf das Interview von damals an, fragen nach, wie sich der Sound der Band weiterentwickelt hat, und was die BesucherInnen bei einem FLUT-Konzert erwartet.

Schreibe einen Kommentar