• R.A.S._-_Red_and_Anarchist_Sounds_2018-12-18_22_01
    58:59
  • OGG, 110.14 kbps
  • 46.48 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Nach dem Tod von Sigaro der Band Banda Bassotti, setzt sich der Großteil der Sendung aus Liedern ebendieser zusammen. Auch wenn ich nicht immer Inhaltlich alles von ihnen teilen konnte, so war es  eine Band die mich musikalisch und doch auch politisch sehr geprägt hat… An dieser Stelle Ciao Sigaro

 

21.12 Innsbruck – Missstand/Antimanifest/A Guy Named Lou

26.12 Treibhaus/Innsbruck – Los Fastidios/Stockkampf/Janösch

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
18. Dezember 2018
Veröffentlicht am:
19. Dezember 2018
Thema:
Politik Gesellschaftspolitik
Sprachen:
Zum Userprofil