ANUKIS: Spiritleben Institut

Podcast
ANUKIS
  • ANUKIS: Spiritleben Institut
    59:48
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Demos / Spaziergänge einmal anders betrachtet - bewusster leben
audio
59:43 Min.
ANUKIS: 2021
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Es gibt mehr Zwischen Himmel und Erde ...
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Framing - Krisen, Sichtweisen, Medien und Manipulation
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Florian Ortner stellt sich und sein Leben vor - der Weg in seine Berufung
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Naturverbunden - das weibliche Prinzip
audio
59:59 Min.
ANUKIS: liebevoll Leben
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Irritation führt zu Innovation am Bsp. Schule
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Die Prophezeiungen der Hopi Indianer
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Landwirtschaft - Bauer - Bauernhof - Verein

www.spiritleben.eu

 

0 Kommentare

  1. Guten Abend und ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit spirituellen Dingen was mich persönlich Achtsamer und Ruhiger mit mir selber hat Leben lassen, da ich mit mir beschäftigt habe und immer mehr meine innere Mitte und Liebe zu mir finde.

    Antworten
  2. Hallo habe mir soeben das Interview mit Wolfgang Schurr angehört und finde es sehr ansprechend. Ich kenne Wolfgang und habe mit ihm und seiner Arbeit schon gute Erfahrungen gemacht.

    Ich bin jetzt in den Verein eingetreten und werde im neuen Jahr selbst diese Coaching machen. Ich arbeite sehr viel mit Menschen und kann nur sagen, dass alles das was Herr Schurr sagt für das private, als auch das berufliche Leben sehr bedeutsam ist. Ich selbst mache meine eigenen Erfahrungen mit der teilweise nicht vorhandenen Selbstliebe, dies bringt mich häufig ins innere und äußere Ungleichgewicht.

    Ich bin begeistert von der Idee und freue mich schon auf das Zusammenwirken mit den Beteiligten.
    Eva-Maria Greve aus Augsburg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar