Engelsgeflüster? Langweilig. Heute geht’s um Ausserirdische(s)!

Sendung für Sendung ging es um das Geflüster von zwei Engelchen. Doch dieses Mal haben wir uns einem handfesten Thema gewidmet: Den höheren Wesen, den Lebewesen die von oben kommen. Viele haben sie gesehen, keine*r kann sie beweisen. Jesus war einer!!11 Ihr habt es längst erraten: Es geht um E.T.’s – extra terrestrials – also … Engelsgeflüster? Langweilig. Heute geht’s um Ausserirdische(s)! weiterlesen

  • Engelsgeflüster#25: Radiosendung mit Musik, AKM-pflichtig
    59:24
  • Engelsgeflüster#25: Radiosendung ohne Musik, nicht AKM-pflichtig
    42:18
Sendung für Sendung ging es um das Geflüster von zwei Engelchen. Doch dieses Mal haben wir uns einem handfesten Thema gewidmet: Den höheren Wesen, den Lebewesen die von oben kommen. Viele haben sie gesehen, keine*r kann sie beweisen. Jesus war einer!!11



Ihr habt es längst erraten: Es geht um E.T.'s - extra terrestrials - also Ausserirdische. Wir unterhalten uns jedoch nicht über die Frage ob sie schon "längst" unter uns sind, sondern widmen uns der wissenschaftlichen Auseinandersetzung zu diesem Thema. Wen interessiert was Exozoiologie ist, wo denn nun "alle" sind und was nun eine Drake Gleichung ist, der*die ist hier genau richtig!