Freequenns Infopoint – Spitalslösung Bezirk Liezen (BISS)

Sendereihe
Freequenns Infopoint
  • Freequenns Infopoint 2018.12.04 - BISS_Spitalsfrage Bezirk Liezen
    23:10
audio
Faszination Gitarre: Stefan-Frank Steinhauser
audio
Müll geht uns alle an
audio
Farbenwelt des Gerhard Auer
audio
Kinder und Jugendliche in stürmischen Zeiten
audio
Welt Klimastreik #NoMoreEmptyPromises
audio
Art Prints 1 - Ausstellung im Gespräch mit Erich Lechner
audio
Art Prints 1
audio
Art Prints 1 - Gespräch mit Künstler Gerhard Auer
audio
Protestcamp für Geflüchtete in Bad Aussee (2)
audio
Protestcamp für Geflüchtete in Bad Aussee (1)

Bei einer Veranstaltung im Volkshaus Rottenmann gab BISS (Bürgerinitiative Standorterhaltung Spitäler) einen Rückblick auf die bisher geleistete Arbeit und informierte die zahlreich erschienenen BürgerInnen darüber, was in Zukunft noch an Aktionen zu erwarten sei.

Zu hören sind der Obmann von BISS, Michael Fölsner, die Landtagsabgeordneten Lambert Schönleitner (Grüne) und Werner Murgg (KPÖ) sowie Besucher aus dem Saal.

Schreibe einen Kommentar