• Special 4: Manuel Waldner's Best of Staffel 2
    59:57
  • MP3, 224 kbps
  • 96.08 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Manuel Waldner ist Radiomoderator und Werbesprecher im österreichischen Privatradio. Er begann seine Karriere mit der Gestaltung seiner ersten eigenen Sendung auf der Radiofabrik, wobei ihm Peter Wetzelsberger (später Produzent des Radio du Grand Mot) als Studiotechniker zur Seite stand. Seitdem verbindet die beiden eine jahrelange Freundschaft, die sich auch nicht durch ihre unterschiedlichen Sichtweisen auf Professionalität und Dilletantismus in der Kunst und Medienarbeit spalten ließ.

Als es darum ging das vierte Special von Radio du Grand Mot zu gestalten fragte Peter kurzerhand seinen alten Kompanion Manuel, ob er denn Lust hätte seine höchst eigene Interpretation der Reihe vorzustellen. Was dieser schließlich in Form eines Best of der zweiten Staffel realisierte. Es beinhaltet neben einer Moderation des Duos, eine persönliche Auswahl an Rubriken die ihm besonders gefielen und eine eigene Musikauswahl im Sinne des Sendungskonzepts.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
02. Dezember 2018
Veröffentlicht am:
05. Dezember 2018
Ausgestrahlt am:
02. Dezember 2018, 20:00
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Manuel Waldner, Peter Wetzelsberger
Zum Userprofil
avatar
Peter Wetzelsberger
kaverne2000 (at) yahoo.de
5020 Salzburg