Special 4: Manuel Waldner’s Best of Staffel 2

Sendereihe
Radio du Grand Mot
  • Special 4: Manuel Waldner's Best of Staffel 2
    59:57
audio
Special 3: RADIA (Das Wiener Radia Kollektiv)
audio
S02E06: Am anderen Ende der Nacht
audio
S02E05: Napalm für's Herz
audio
S02E04: Inzwischen damals...
audio
S02E03: Godot kann warten!
audio
S02E02: Atem liest sich rückwärts Meta
audio
S02E01: Vulgär, grotesk und subversiv
audio
Special 2: Der Peter Haas Remix
audio
Special 1: Blaubart und Ginster

Manuel Waldner ist Radiomoderator und Werbesprecher im österreichischen Privatradio. Er begann seine Karriere mit der Gestaltung seiner ersten eigenen Sendung auf der Radiofabrik, wobei ihm Peter Wetzelsberger (später Produzent des Radio du Grand Mot) als Studiotechniker zur Seite stand. Seitdem verbindet die beiden eine jahrelange Freundschaft, die sich auch nicht durch ihre unterschiedlichen Sichtweisen auf Professionalität und Dilletantismus in der Kunst und Medienarbeit spalten ließ.

Als es darum ging das vierte Special von Radio du Grand Mot zu gestalten fragte Peter kurzerhand seinen alten Kompanion Manuel, ob er denn Lust hätte seine höchst eigene Interpretation der Reihe vorzustellen. Was dieser schließlich in Form eines Best of der zweiten Staffel realisierte. Es beinhaltet neben einer Moderation des Duos, eine persönliche Auswahl an Rubriken die ihm besonders gefielen und eine eigene Musikauswahl im Sinne des Sendungskonzepts.

Schreibe einen Kommentar