STIMMGEWITTER

Unsere November-Sendung wird beherrscht von Stimmen, Stimmartisten, Stimmakrobaten, Stimmüberwältigern. Mit dabei Material von der nächste Woche erscheinenden CD des uns verbundenen Philipp Hochmair, der mit der Elektrohand Gottes an seiner Seite mit „Jedermann reloaded“ Theater und Sääle nah und fern zum Bersten füllt. Er wird demnächst einmal in der Sendung zu Gast sein, diesen Sonntag … STIMMGEWITTER weiterlesen

  • ORANGE 94.0 Logging 2018-11-25 23:00
    119:59
Unsere November-Sendung wird beherrscht von Stimmen, Stimmartisten, Stimmakrobaten, Stimmüberwältigern.

Mit dabei Material von der nächste Woche erscheinenden CD des uns verbundenen Philipp Hochmair, der mit der Elektrohand Gottes an seiner Seite mit „Jedermann reloaded“ Theater und Sääle nah und fern zum Bersten füllt. Er wird demnächst einmal in der Sendung zu Gast sein, diesen Sonntag schafft er nicht, aber er ist am 29.11.2018 im Burgtheater und am 30.11.2018 im Stephansdom live zu erleben. Philipp Hochmair beeindruckt nicht nur durch die Intensität seiner Performance, sondern auch seit Jahren mit seiner großen Lust und seinem Mut, sich regelmäßig zurückzuziehen und neu erfunden wieder zu kehren. Mit „Jedermann Reloaded“, erschienen bei Broken Silence/HOANZL, fügt er seinen bisherigen Aufnahmen einen weiteren Ritt hinzu und daraus werden wir Stücke vorstellen, die auch gut zum November und dem Dunkel der kalten Novembernacht passen.

Darüber hinaus werden wir, zum musikalischen Kleid Philipp Hochmairs passend, Material von Can, aber auch Captain Beefheart spielen und auch stimmgewaltige Damen als Gegengewicht zu den intensiven Herren präsentieren.

Mit dabei gewiss Aretha Franklin, Millie Jackson, aber auch die in Wien lebende großartige Dorretta Carter, die im Übrigen am 14.12.2018 (19:30) in der Minoritenkirche in Wien ihr jährliches Gospel-Soul-XMAS-Konzert veranstaltet (Tickets gibt es noch via ÖTicket und www.dorretta.com ).

See u there!

 

Auch dieses Mal: It will be worth every second: musik für wachsame headz. Tune in & enjoy!

 

KRAFT & HELL