„Die Soboth erleben I doživite Soboto“ – Sendung 3: Tourismus

Sendereihe
Die Soboth erleben I doživite Soboto
  • 20181204_S03_SOBOTH ERLEBEN_Tourismus
    59:44
audio
LIVESENDUNG "Soboth erleben I doživite Soboto" aus dem Alpengasthof Messner in Soboth
audio
"Die Soboth erleben I doživite Soboto" - Sendung 10: Vereinsleben und Politik.
audio
"Die Soboth erleben I doživite Soboto" - Sendung 9: Geschichte.
audio
"Die Soboth erleben I doživite Soboto" - Sendung 8: Sobother Frauenpower
audio
"Die Soboth erleben I doživite Soboto" - Sendung 7: Land- und Forstwirtschaft
audio
"Die Soboth erleben I doživite Soboto" - Sendung 6: Kirche und Schule
audio
"Die Soboth erleben I doživite Soboto" - Sendung 5: Die Glashüttenindustrie auf der Koralm - mit Johannes Enzi
audio
"Die Soboth erleben I doživite Soboto" - Sendung 4: Übers Wandern.
audio
"Die Soboth erleben I doživite Soboto" - Sendung 2: Der Kunstverein Sobothage - mit Edmund Enzi

Der Tourismus und seine Beherbergungsbetriebe stehen im Mittelpunkt der dritten Sendung von „Soboth erleben“. Derzeit gibt es noch mehrere Gasthäuser/Hotels mit Zimmern, aber wird das in ein paar Jahren immer noch so sein? Dieser Frage und anderen tourismusrelevanten Themen gehen wir nach.

Meine Gesprächspartner sind Nora Ruhri, Hannes Maritschnegg, Elke Mörth, Gerhard Weissensteiner sowie Maria Strutz und Gerhard Kapun.

Ich wünsche eine informative Sendung und gute Unterhaltung!

Wolfgang Platzer

Schreibe einen Kommentar