• Sendung / Radio auf Grätzltour - Teil 3
    29:59
  • MP3, 320 kbps
  • 68.67 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

MI, 05.12.2018, 11.00 Uhr: Leute aus dem Grätzl im Gespräch. Heute gibt es den letzten Teil des Radioprojekts „Radio auf Grätzl-Tour“. Dieses Mal haben wir drei ganz besondere Gäste eingeladen. Das wären eine Anwohnerin der Gegend Anna-Maria Karner, unser Schulleiter MMag. Árpád Krämer und am Schluss hören wir Mag. Renate Prazak, ehemalige Lehrerin und Gründerin der Gedenkstätte im Brigittenauer Gymnasium, Karajangasse 14. Hören sie nun Teil 3 der „Radio auf Grätzl-Tour“- Trilogie.
Die Sendung entstand im Rahmen des Projekts RADIO AUF GRÄTZLTOUR, welches von der MA17 – Integration und Diversität unterstützt wurde.

rag003

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
29. November 2018
Veröffentlicht am:
02. Dezember 2018
Thema:
Gesellschaft Schulradio
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Evelyn Blumenau, Walter Kreuz
Zum Userprofil
avatar
Walter Kreuz
walter.kreuz (at) aon.at
1080 Wien