Sternderl schaun – November 2018

Sendereihe
Sternderl schaun
  • 20181106_Sternderlschaun_28-25
    Download
    28:25
audio
Sternderl schaun - Oktober 2020
audio
Sternderl schaun - September 2020
audio
Sternderl schaun - August 2020
audio
Sternderl schaun - Juli 2020
audio
Sternderl schaun - Juni 2020
audio
Sternderl schaun - Mai 2020
audio
Sternderl schaun - April 2020
audio
Sternderl schaun – März 2020
audio
Sternderl schaun - Februar 2020
audio
Sternderl schaun - Jänner 2020

Die Nächte sind nun schon sehr lange geworden und die Umstellung auf die Winterzeit läßt die Nacht noch dazu um eine Stunde früher beginnen. Die Sommersternbilder sind zwar im Westen nach Dämmerungsende noch zu sehen, aber die Herbststernbilder dominieren den Himmel und gegen Mitternacht ist der Himmel schon voll mit Wintersternbildern. Monatsthema im November ist die dunkle Materie und die dunkle Energie.

Schreibe einen Kommentar