• Queer Youth Café der HOSI Wien - Intergeschlechtlichkeit
    59:51
  • MP3, 171.53 kbps
  • 73.44 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Heute bei uns im Studio ist Tinou Ponzer vom Verein Intergeschlechlicher Menschen Österreich (VIMÖ) und erzählt uns darüber, was es bedeutet inter* zu sein und welchen Herausforderungen intergeschlechtliche Menschen im Alltag begegnen. Außerdem sprechen wir über die Entscheidung des VfGH zur dritten Option im Personenstandsregister.

Fremdmaterial in Queer Youth Café der HOSI Wien - Intergeschlechtlichkeit
Queere Tiere by Sookee ©
Moonrise Kingdom by Angel Haze ©
In Code by Elle Bandita ©
Move in the Right Direction by Gossip ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Pink Voice Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
28. November 2018
Veröffentlicht am:
29. November 2018
Ausgestrahlt am:
28. November 2018, 22:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
RedakteurInnen:
Anja Erlacher, Claudio Schön
Zum Userprofil
avatar
Jasmin Wimmer
jasmin.wimmer (at) hosiwien.at
1220 Wien