• 20181127_S01_SOBOTH ERLEBEN_Bundesrat Hubert Koller
    59:44
  • MP3, 192 kbps
  • 82.09 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In der ersten Sendung von „Die Soboth erleben“ habe ich mich mit dem letzten Bürgermeister der Gemeinde Soboth vor der Gemeindezusammenlegung 2015 (seitdem ist der Ort Teil der Großgemeinde Eibiswald) und jetzigen Bundesrat Hubert Koller unterhalten.

Dabei haben wir eine Vielfalt von Themen besprochen, und auch die Musikauswahl stammt von Hubert. Außerdem gibt es die erste der Sagen von der Soboth und in Form von Schlagworten, was die Sobther_innen über die Soboth denken, zu hören.

Die zweite Sendung gibt es dann am Donnerstag, den 29. November zu hören. In dieser Sendung  gibt Edmund Enzi Auskunft über den   Kunstverein Sobothage.

Zu hören in Kärnten auf 105,5 MHz und in der Steiermark auf folgenden Frequenzen: Soboth 101.9 Mhz, Leutschach 98,4 Mhz und Bad Radkersburg 92,6 Mhz