Bernhard Samitz 10 jähriger Todestag 23.11.2018

Sendereihe
B138 Sondersendungen
  • bez 20181123
    Download
    181:42
audio
30 Jahre Cembalo Landesmusikschule Kirchdorf
audio
Jimmruds Morningshow Nr1
audio
Berta Frauenberatungsstelle Kirchdorf
audio
Juliane Leitner und Markus Moser
audio
Kinderschutzzentrum WIGWAM Kirchdorf
audio
Fluechtlinge an EU Außengrenzen 2020
audio
Ipis World
audio
LIVE Musik gegen Quarantinits
audio
Norbert Trawöger: Bruckner Orchester Linz
audio
A HEAVY PLAYLIST 2

Unser Freund und Gründungsmitglied des Radio B138 ist am 22.11.2008 verstorben

und aus diesem Anlass haben wir uns im Studio getroffen um Geschichten rund um „Bez“ auszutauschen.

4 Kommentare

  1. Ich, Rudolf Stanzel, r.stanzel@drei.at möchte mehr über BS erfahren. Mir sind nur die Daten/Angaben aus Brita Steinwendtners Roman bekannt. Ist das freie Radio B 138 im PyhrnPriel auch zu hören. Mike ist mir noch Antwort schuldig wegen meines Angebotes, ein paar „Geschichten zur Geschichte des Bez. Kdf.“ . Ich würde sie einmal verfassen, wenn ….. MfG Rudolf
    Prosit 2019

    Antworten

Schreibe einen Kommentar