Bernhard Samitz 10 jähriger Todestag 23.11.2018

Podcast
B138 Sondersendungen
  • bez 20181123
    181:42
audio
Szenenwechsel B138: Untraditional
audio
FBZ Steyr: Homeoffice Sendung
audio
SDG 1
audio
Anna Coa
audio
FBZ Kirchdorf Zeit Glück und Zeit auf dieser Erde
audio
Maschinenring stellt sich vor
audio
FBZ Steyr 2021
audio
KH2024 Einreichung River Walls
audio
Into the Wild KH2024
audio
Jugend im Kremstal Bauhof Pettenbach

Unser Freund und Gründungsmitglied des Radio B138 ist am 22.11.2008 verstorben

und aus diesem Anlass haben wir uns im Studio getroffen um Geschichten rund um „Bez“ auszutauschen.

1 Kommentar

  1. Ich, Rudolf Stanzel, r.stanzel@drei.at möchte mehr über BS erfahren. Mir sind nur die Daten/Angaben aus Brita Steinwendtners Roman bekannt. Ist das freie Radio B 138 im PyhrnPriel auch zu hören. Mike ist mir noch Antwort schuldig wegen meines Angebotes, ein paar „Geschichten zur Geschichte des Bez. Kdf.“ . Ich würde sie einmal verfassen, wenn ….. MfG Rudolf
    Prosit 2019

    Antworten

Schreibe einen Kommentar