Probebühne – das erste Mal on Air: Eindrücke aus dem Radiofabrik Basis-Workshop

Podcast
Radiofabrik Probebühne
  • Radiofabrik Probebühne 24.11.2018
    29:48
audio
29:24 Min.
Radiofabrik Probebühne: Das erste Mal on Air (März 2024)
audio
29:24 Min.
Radiofabrik Probebühne: Das erste Mal on Air (November 2023)
audio
29:24 Min.
Radiofabrik Probebühne: Das erste Mal on Air (September 2023)
audio
29:24 Min.
Radiofabrik Probebühne: Das erste Mal on Air (Juli 2023)
audio
29:24 Min.
Radiofabrik Probebühne: Das erste Mal on Air (Mai 2023)
audio
29:23 Min.
Radiofabrik Probebühne: Das erste Mal on Air (Mai 2023)
audio
29:24 Min.
Radiofabrik Probebühne: Das erste Mal on Air (Jänner 2023)
audio
30:00 Min.
Probebühne Freies Radio Pinzgau Jänner 2023
audio
29:24 Min.
Radiofabrik Probebühne: Das erste Mal on Air (Oktober 2022)
audio
29:24 Min.
Radiofabrik Probebühne: Das erste Mal on Air (September 2022)

Die „Probebühne“ ist der Abschluss des Radiofabrik Basisworkshops. Zukünftige Radiomacher*innen gehen hier das erste Mal on Air und stellen sich vor. Thematisch wird es bunt. Ob Mobile Jugendarbeit, Blues, Identitäten, experimentelle Musiksendungen oder Konzerte – damit ist die Probebühne dieses Mal vollgestopft und ein Live-Konzert im Studio gibt es auch noch.

Wer erfahren möchte, was Barbara, Reinhold, Norbert, Robert, Dylan und Emanuel zukünftig im Radio vorhaben, sollte reinhören! Eines kann man schon vorweg nehmen: Es wird bunt und spannend!

Schreibe einen Kommentar