• Zeitlosfunk_2018-11-21_17_01
    58:59
  • OGG, 116.77 kbps
  • 49.27 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die neue Printausgabe der „Zeitlos“ ist da. Deshalb greifen wir in unserer neuen Sendung einige Themen unserer elften Ausgabe auf und gehen ins Detail. Der Fokus liegt dabei zum einen auf Organisationen, in denen sich Studierende engagieren können. Zum anderen widmen wir uns dem Thema Utopie und erkunden dabei unsere eigenen Sehnsüchte.

Eine Zeitlosfunk-Sendung ohne Überraschung wäre keine gute Zeitlosfunk-Sendung. Deshalb haben wir auch diesmal für eine gesorgt. Vorerst einmalig wird auch ein Gedicht vorgetragen. Ob es allerdings einmalig bleibt sei dahingestellt. Musik vom Feinsten wird darüber hinaus auch geboten, womit einer famosen Sendung nichts im Wege steht.

Redaktion: Felix, Judith, Jutta, Matthäus, Moritz