• Lust auf Zukunft
    29:24
  • MP3, 320 kbps
  • 67.32 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Diesmal gehts um die Zukunft. Die Zukunft im Allgemeinen, aber auch um unsere Zukunft – die Zukunft des Kulturvereins Kunstbox und wie wir uns auf die kommenden Herausforderungen vorbereiten. Unsere Inspiration und das Motto, mit dem wir in das Jahr 2019 gehen, heisst: Lust auf Zukunft. Und das ist wörtlich zu nehmen. Die Gestaltung unserer gemeinsamen Zukunft braucht mehr als die Fortschreibung des Bestehenden. Es braucht ständige Erneuerung, Innovation und eine Menge Fantasie. Wir wollen diesen Innovations-Prozess 2019 anstossen, um gemeinsam mit bestehendem und neuem Management, aber auch mit Publikum, Künstlern und Vordenkern die Rolle des Kulturvereins Kunstbox und des Kulturhauses Emailwerk neu anzulegen. Ein lustvoller Prozess, auf den wir uns sehr freuen. Dafür SUCHEN wir noch 4 Vertreter des Publikums, die uns einen Tag schenken, um in einer Denkwerkstatt mit uns und einem Coach brennende Fragen behandeln. Wo gehen wir hin? Was wollen wir? Wie soll es sein? Bewerbungen bitte unter: lustaufzukunft@kunstbox.at.

Fremdmaterial in Lust auf Zukunft
A Better Future by David Bowie ©
Zurück in die Zukunft by Fiva MC und DJ Radrum ©
Future Soul Song by Prince ©
The Future by Leonard Cohen ©
This used to be the future by Pet Shop Boys ©
Future moon by Death Hawks ©
Produziert am:
20. November 2018
Veröffentlicht am:
21. November 2018
Ausgestrahlt am:
18. Dezember 2018, 18:30
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Leo Fellinger
Zum Userprofil
avatar
Leo Fellinger
leo.fellinger (at) kunstbox.at
5201 Seekirchen