Samuel Schaab / Sägezahn

Sendereihe
Radio Tschin Bumm
  • ORANGE 94.0 Logging 2018-10-11 22:00
    Download
    59:58
audio
Verschwundene Kinos im Weinviertel
audio
Sendung Juli 2020 mit Studiogast Paul von Pauls Jets
audio
Summer Opening: Tanzbares von den 2010ern bis heute
audio
Der Nino aus Wien zu Gast im Studio mit seinem neuen Album "Ocker Mond"
audio
Radio Tschin Bumm / DISTANCE PROJECT
audio
Radio Tschin Bumm / Electronic Special
audio
Dezember Sendung
audio
Special Secret Sendung: Tool's neues Album
audio
Radio Tschin Bumm / Kramladen (Wien)
audio
Solo Session- Michi Hatz trifft sein alter Ego IndieKid19 und plaudert über gute Musik und das Leben...

Samuel Schaab
(*1981) lebt und arbeitet in Wien. Er studierte Medienkunst bei Bernhard Leitner
an der Universität für Angewandte Kunst Wien sowie Kunst & Medien an der ZHdK Zürich.
Seine Projekte & Austellungen agieren an der Schnittstelle von bildender Kunst, Sound & Performance.
Er verknüpft ortspezischen Rauminstallationen mit Skulptur, Sound, Licht und Live Performances.
Seit 2016 kuratiert er zusammen mit Jacob Suske die Konzert Serie SÄGEZAHN am Schauspielhaus Wien.
Mit Benjamin Tomasi gründete er 2017 das Sound Performance Projekt Hall.
http://www.samuelschaabfrequenz.com

Schreibe einen Kommentar