• 20181121_Heilquelle_Wald_59-59
    59:59
  • MP3, 192 kbps
  • 82.38 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Der Wald tut uns gut, das spüren wir intuitiv. Er ist Erholungs.- und Kraftort. Er bietet auch eine ganz eigene, mystische und heilende Vielfalt. Der Wald ist einer der wichtigsten Erholungsräume des Menschen in unserer heutigen hektischen Zeit. Die Heilkraft des Waldes wird in Japan schon seit vielen Jahren zum gesund werden der Menschen verordnet. Es heißt Waldbaden. Auch im Mühlviertel hat das Waldbaden Einzug gehalten.

Homepage zum vorgestellten Buch in der Sendung.

www.machandelbaum.com

Musik: Enya

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
19. November 2018
Veröffentlicht am:
19. November 2018
Ausgestrahlt am:
20. November 2018, 20:00
Thema:
Gesellschaft Gesundheit
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Karin Theresa Mikota
Zum Userprofil
Karin Theresa Mikota
Für E-Mail Adresse klicken
4280 Königswiesen