Kraft und Heilquelle Wald

Sendereihe
Ahto
  • 20181121_Heilquelle_Wald_59-59
    59:59
audio
Ostara - Frühlingsbeginn
audio
Die Welt der Spiritualität
audio
Die 12 Raunächte
audio
Vergessene Zeugen der Vorzeit Teil 2
audio
Quantenheilung
audio
Vergessene Zeugen der Vorzeit
audio
Frauenpower mit Künstlerin Manuela Eibensteiner
audio
Die Magie des Singens
audio
Heilpendeln in der Matrix von Anna Maria Winklehner

Der Wald tut uns gut, das spüren wir intuitiv. Er ist Erholungs.- und Kraftort. Er bietet auch eine ganz eigene, mystische und heilende Vielfalt. Der Wald ist einer der wichtigsten Erholungsräume des Menschen in unserer heutigen hektischen Zeit. Die Heilkraft des Waldes wird in Japan schon seit vielen Jahren zum gesund werden der Menschen verordnet. Es heißt Waldbaden. Auch im Mühlviertel hat das Waldbaden Einzug gehalten.

Homepage zum vorgestellten Buch in der Sendung.

www.machandelbaum.com

Musik: Enya

Schreibe einen Kommentar