• 20181118_Soundtrackofmylife_32_BeginnJahrNR4_59-58
    59:59
  • MP3, 192 kbps
  • 82.38 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Unglaublich!

Seit 3 Jahren sitze ich jetzt wirklich fast wöchentlich hinterm Mikro von Freien Radio Freistadt’s „Soundtrack of my life“ by Jennifer Lederer oder auch DJ Mikemin.

Ich liebe dieses Hobby. Einmal die Woche fix Musik hören und damit Geschichten erzählen. Mal erzähle ich sie in eingenen Worten, mal nur mit der Musik. Es ist meine Psychohygiene, größte Freude und einer der wenigen Fixpunkte die ich in meinem ach so bewegten Leben hatte. Auf jeden Fall mein Anker auf der Hohen See des Lebens 😉

Und schön, das ich dies mit euch teilen darf!

 

Soundtrack:

  1. Queen – Behemian Rapsody
  2. Lenny Kravitz – Are you gonna go my way
  3. System of a Down – Toxicity
  4. The Killers – Mr Brightside
  5. 3 Doors Down – When I’m gone
  6. Spice Girls – Wannabe
  7. Manu Cha0 – Besoin de la lune
  8. The Beatles – Hello, Goodbye
  9. The Beatles – Let it be
  10. Austria 3 – Manchmal denk I no an di
  11. Die Toten Hosen – Niemals einer Meinung
  12. Austria 3 – Tränen trocknen schnell
  13. Münchner Freiheit – Trausendmal Du
  14. OPM – Heaven is a halfpipe
Produziert am:
18. November 2018
Veröffentlicht am:
18. November 2018
Ausgestrahlt am:
18. November 2018, 21:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
RedakteurInnen:
Jennifer Lederer
Zum Userprofil
avatar
Jennifer Lederer
jenni.lederer (at) gmx.at
4240 Freistadt