Flauschig plauschen mit…Reggae-Musiker DANNY RANKS

Podcast
Intimzone
  • ORANGE 94.0 Logging 2018-11-05 21:00
    48:36
audio
43:50 min.
INTIMZONE ganz persönlich - der grosse Jahresrückblick 2023
audio
50:24 min.
Flauschig plauschen mit...Autorin Karin Steger
audio
39:32 min.
Flauschig plauschen mit...Familylab-Trainerin Katharina "sagesmitliebe.com"
audio
34:50 min.
Flauschig plauschen mit...Mentaltrainerin und Bloggerin Melanie "www.honigperlen.at"
audio
57:01 min.
Flauschig plauschen mit...Musiker Orges Toce von der "Ockus Rockus Band"
audio
39:31 min.
Flauschig plauschen mit...Papa-Blogger Michi (www.papa-blog.at)
audio
55:38 min.
Flauschig plauschen mit...der Kafka-Pop-Punkband "WarHoles"
audio
37:10 min.
Flauschig plauschen mit...Babymamas.at-Gründerin Andrea
audio
43:02 min.
Flauschig plauschen über...den neuen Eltern-Ratgeber "Die Schimpfdiät" mit den Autorinnen Daniela und Linda
audio
37:03 min.
Flauschig plauschen mit...Monika vom Bistro-Lokal "TILDAs"

Reggae und Ragga all over the world!

Danny Ranks ist in der Raggae/Ragga-Szene gut vernetzt. Der Musiker unterhält mit seinen eingängigen Songs eine treue Fanbase und er hat im vergangenen Jahr ein neues, spannendes und musikalisches Abenteuer erlebt, von dem er uns genauer berichten wird: “Crossing borders”, ein Projekt zum kulturellen Austausch zwischen Österreich und Mozambik. Ein sehr stimmungsvolles Video ist dazu schon entstanden, an einer Doku über die musikalische Reise durch Mozambik wird gerade gearbeitet. Welche Erlebnisse Danny von seiner Reise durch Mozambik besonders in Erinnerung geblieben sind, welche kulinarischen Schmankerln seinen Kühlschrank füllen und wen er gerne einmal spätabends bei einem guten Drink in einer lauschigen Bar treffen wollen würde – all das und mehr erfahrt ihr in dieser Sendung 🙂

Auf Facebook könnt ihr jederzeit Aktuelles erfahren unter
“Crossing Borders”.

ACHTUNG: aus urheberrechtlichen Gründe musste leider der Song “Ngoma NeHosho” entfernt werden – bitte um euer Verständnis! (Ihr könnt euch das Lied aber zB auf der “Crossing Borders” Seite bei Facebook samt Video ansehen!)

Leave a Comment