• Die Preisträger des Prix Ars Electronica
    30:00
  • MP3, 128 kbps
  • 27.47 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Am 23.5. wurden die heurigen Preisträger des Prix Ars Electronica im Ars Electronica Center vorgestellt.

Im ganzen wurden ca. 90 Projekte prämiert, eingereicht waren fast 3000 Projekte aus 71 Ländern.
Gerfried Stocker, Christine Schöpf, Horst Hörtner und Andreas Hirsch stellten die Gewinner der Goldenen Nicae und ausgewählte andere Projekte vor. Zu sehen waren Filme und Aufzeichnungen von Installationen, zu hören akustische Arbeiten und noch unrealisierte Arbeiten.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
ARS Radio Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
24. Mai 2005
Veröffentlicht am:
24. Mai 2005
Thema:
Kultur Ausstellungen
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Dominik Meisinger, Pamela Neuwirth
Zum Userprofil
avatar
FROzine Redaktionsteam
redaktion (at) fro.at
4040 Linz