a.c.m.e,-radiolab #88 “die europäische republik”

Podcast
a.c.m.e,- radiolab
  • a.c.m.e,-radiolab #88 "die europäische republik"
    59:57
audio
a.c.m.e,-Radiolab_28.Nov "Sounds"
audio
a.c.m.e,-Radiolab_31.Okt. "Der Horror is real"
audio
a.c.m.e,-Radiolab_17Okt_"Nichts passiert"
audio
a.c.m.e,-Radiolab_"Kommunismus, Pilz und Botox"
audio
a.c.m.e,-Radiolab_09Sep "enteignet euch!"
audio
a.c.m.e,-Radiolab "back to school"
audio
a.c.m.e,-radiolab Lethargische Imperfektion
audio
a.c.m.e,-Radiolab "Summerbreak"
audio
a.c.m.e,-Radiolab "Spectrum reframed"
audio
a.c.m.e,-Radiolab "Lydius Haidus"

wieder mal allein allein, allein allein. andi hat zu tun, denn er schneidet noch schnell hörspiele für ein festival fertig. ich sitze daheim, gepeinigt vom straßenlärm und mit der aufgabe das european balcony project zu promoten. da waren wir nämlich teil davon und man hört in dieser sendung den mitschnitt. natürlich quatsche ich, martin (was für ein scheiß name),  noch jede menge andere dinge vor mich hin, in das mikro hinein. man kann sagen, es geht ganz zentral um europa. hoch lebe die europäische republik!

Buchtipp “Die Hauptstadt” von Robert Menasse
Songtipp (wurde dann letzlich in der Sendung auch gespielt): “Europe is lost” von Kate Tempest

Leave a Comment