Michy Schulter Live bei Radio Helsinki zu Gast

Podcast
Das offene Wort/Das offene Ohr (AUSWEICH PROGRAMM)
  • Das offene Wort
    119:16
audio
Musik aus den besten Jahren. Ersatzsendung Das offene Ohr
audio
Mit Musik ins Neue Jahr 2021
audio
Livemitschnitt The Blues Goes One Band
audio
Die Beisl Gang Live auf Radio Proton_07-08-2020
audio
Ein Musikalischer Nachmittag auf Radio Proton
audio
Corona Sondersendung Teil 3_Radio Freeequenns
audio
Corona Sondersendung Teil1/3_auf Radio Helsinki 92,6 und Radio Proton in Dornbirn
audio
Corona Sondersendung Ausgabe 2_07-05-2020_C94,4_15:00 Uhr
audio
Corona Sondersendung Teil 1/3_ mit viel Musik_auf Radio Helsinki und Radio Proton
audio
Musik und Humor für jeden Jahrgang - Das offene Ohr (Ersatz Sendung) 2020-04-02_cr944_15:00 Uhr

In der Sendung das offene Wort war heute Michy Schulter Live zu Gast.

Sie ist eine Neue Radiomacherin bei Radio Helsinki, die im Oktober ihren Basisworkshop Absolviert hatte, und diesen auch sehr gut Abgeschlossen hatte.

Sie Liest in meiner Sendung Literatur Werke und die Musik hatte auch sie dazu Ausgesucht.

Die Live Sendung von der Probebühne kommt in diesen 120 Minuten ebenfalls noch mal zur geltung

Viel Vergnügen dabei

1 Kommentar

  1. Libe Michy,

    zu Deiner Anfrage im FB-Chat: Ich kenne die Dame nicht näher. Hab’ sie zwar in der Liste, weiß aber sonst nichts von ihr oder über sie.
    Warum ich mich auf diesem Weg bei Dir melde ? Nun, das FB hat mich schon wieder, diesmal 30 fürTage (!!!) gesperrt. Ich weiß beim besten Willen nicht warum ! Von mir gibt es weder hetzerische, noch rassistische, oder sexistische Texte ! Du wirst von mir kein vulgäres Wort finden, ich beschimpfe niemanden, selbst die übelsten Politiker benenne ich nicht mit Schimpfnamen.
    Ich kann mir meine wiederholte Sperre innerhalb weniger Tage nur mit der Bösartigkeit eines Zeitgenossen erklären, dem ich irgendwie ein Dorn im Auge bin, oder der/die nicht will daß ich meine Bücher im FB promote.
    Nun, auch die 30 Tage werden vergehen, und dann werde ich sehen, ob ich nach zwei Tagen schon wieder gesperrt werde ! Denn dann ist klar daß es sich nur um einen Bosheitsakt handeln kann.
    Nun, wie auch immer, solltest Du mit mir in Kontakt treten wollen, so hast Du jetzt meine E-mail-Adresse, und meine Telefonnummer hast Du sicher ohnedies noch.

    Alles Liebe,
    Hans

    Reply

Leave a Comment